Sonntag, 22. Mai 2011

Stolz

Ich frag mich zur Zeit was mir peinlicher ist.

Die Tatsache, dass das gleeken nicht aufhört ...

Der Fakt, dass ich durchschaubarer als eine Overheadprojectorfolie bin ...

Der Punkt, dass ich den Euro Vision fiebernd mit verfolgt habe ...

Oder die einfache Wahrheit, wie ein kleines Schulmädchen für jemanden zu schwärmen ...

Tell me?

ZuersteinmalzuderÜberschrift.
Wenn einem etwas peinlich ist, dann doch wegen seinem eigenen stolz, nicht wahr? ... jedenfalls hatte ich die letzten tage ordentlich das gefühl dass stolz der grund für meine peinlichebetroffenheit ....
Nun fiel mir aber ein, dass mir sonst NIE irgendetwas peinlich ist ... habe ich sonst ... NIE stolz?

Also zum Thema Gleeken schreibe ich jetzt nichts, da ich mit dem letzten Punkt schon genug Kindischheit aufweise ...
Bei der Wahrheit muss ich nämlich gestehen, dass ich mit Mühe und Not auf den Abiball zu kommen versuche, damit ich dort ein letztes Mal eine gewisse Person sehen kann.
Eine andere schwärmerei hängt allerdings wieder mit Glee zusammen ... und lässt sich vielleicht verstehen, wenn man in der folge "a very glee christmas" auf brittany achtet, die mich enorm an eine klassenkameradin erinnert ...
WAS IST IN MEINEM KOPF NUR KAPUTT?

Zu dem Punkt mit dem Eurovision, muss ich gestehen, dass wir alle für Irland, sprich für Jedward waren, da das aber letztlich so schlecht war, spalteten wir uns auf und war Nic-Sempai für 1. Schweiz (die übrigens letzter wurde), der Vadder von Limette war für 2. Dänemark (schande über ihn! XP) und Limette und ich selbst waren für 3. Finnland ... dass ich jetzt samt Text hier verewigen werde, da ich es als einzig ernst zu nehmendes Lied empfinde ...



Peter is smart, he knows each European country by heart
He likes to sit under an apple tree on his yard
And wait for an apple to fall
When Peter is nine, his teacher tells him that this planet is dying
That someone needs to put an end to it all
And so when Peter comes home, he tells his mom:

I’m going out in the world to save our planet
And I ain’t coming back until she’s saved
I’ll walk my way to see the king and parliament
If they don’t help, I’ll do it by myself
I don’t wanna be…

Dadadam dadadam dadadada dadada…

Peter is young, he tries to talk, but no one listens to him
Everybody’s busy living and dying, not thinking about what they’re doing.
But look at the boy who went out in the world to save our planet
And he ain’t coming back until she’s saved
He walked his way to see the king and parliament
But they all turned their heads and walked away, singing:

Dadadam dadadam dadadada dada…

And now I’m going out in the world to save our planet
And I ain’t coming back until she’s saved
I’m walking in the footsteps that young Peter made
And everybody is welcome to join, and sing with me:

Dadadam dadadam dadadada dada dadam…


und weil das jetzt alles so ein langer, stolzer, ernster post war, hier noch etwas um die nerven zu entspannen und den Sonntag so richtig zu genießen!



ur KC with pride!

1 Kommentar:

  1. Augen zu und durch, meine liebe =D

    oder wegschauen, wenn man zu lange starren muss =o

    AntwortenLöschen