Montag, 2. April 2012

Desweiteren ...

Yatta!
Ich habe endlich die vier letzten CDs meiner überschaubaren Sammlung auf meinen MP3 Player getan!
"This is Me" von Charlieissocoollike, "Radwimps 1" und "Radwimps 2" von ... nunja... von Radwimps und "Revolver" von den Beatles ... Ich freu mich.
Besonders wenn ich immer die niedliche Stimme Charlie's auf bei einer Shuffle Wiedergabe überraschend höre *o*

Ich habe auch endlich die Briefe fertig beantwortet, morgen werden sie ins Ausland geschickt *freu*

Desweiteren gehe ich morgen mit meiner Oma shoppen, ist das nicht toll?

Oh, ud ich habe wundervollerweise mit meiner Sempai heute Limelight geguckt, dieser Film ist ja soooooooo schön!

Desweiteren ...

Ostern ... nervt ...

2 Kommentare:

  1. Easter(bunny) my a**, you're not in the bible, you're a fluffy b**ch mascot for Hallmark in denial.

    ta ta :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohoho, Charlie auch noch aufm Mp3 ist wirklich grandios!
    Eigentlich hätte ja am Ende kommen müssen
    "You just had the most imponderable joy of listening to Charlie McDonnell" ;D

    AntwortenLöschen