Freitag, 20. April 2012

Finally ein wenig lächeln, nicken und winken.

Endlich!

 Endlich haben diese furchtbaren Kopfschmerzen aufgehört!
 Endlich habe ich tollige Briefe zu beantworten!
Endlich habe ich mal das Foto-Ausdrucken bei Rossmarkt ausprobiert!

Für's erste: Ich kann wieder meinen Kopf bewegen, ohne dass mir schwarz vor Augen wird. Welches besonders mit Punkt 2 furchtbar gut zusammen passt, weil ich weder den kleinen FinnenGinger, noch die Russin warten lassen möchte! 

Für's dritte: I don't recommend it....
 
Heute war ich auch endlich wieder in der Schule, wo mich erst einmal meine Comicversessene Limette mit the Avengers vollschwafelte.
Lächeln, nicken und winken.
Lächeln, nicken und winken.

 Als ich dann heim kam (und mir gezwungener maßen noch eine Ladung Tabletten reinschmiss), aß ich Jannkuchen und öffnete meinen Tumblr Blog.
27 Follower. I tell you, i'm famous (in my little world inside my head).
Ich mein, hier auf blogspot reichen meine Leserchen wohl auch an die 30 Personen, aber ... O_O Für einen zwei-Tage alten, ziemlich schlechten Tumblr Blog ...
Lächeln, nicken und winken.
Lächeln, nicken und winken. 


In Bio strahle mein Lehrer dann mit seinem neusten Argument, weshalb Vegetarier ja voll im unrecht seien und viel ekelerregender seien: "Die Vegetarier jammern immer "Iiiieh, Fleischesser! Das sind doch Tiere!" Aber nie denken sie dran, dass das was sie essen Samen und Embryonen von Pflanzen sind!! Ja,jaa! Die Tomate da, ist das nicht die Plazenta und das was man bei der Paprika rausschneidet, sind das nicht Baby-Paprikas?!"
Lächeln, nicken und winken.
Lächeln, nicken und winken.

Nun denn, ich brauch jetzt n Tee.
Lächeln nicken und winken.
Und für Fortgeschrittene den Kopf schief legen.


 ur KC

ps: So macht man in Frankreich Crêpes:
Ob da wohl jemand neidisch wird?! ;D

1 Kommentar:

  1. pah, nicht an den schwächen feilen, sondern lieber die stärken spezialisieren! :D

    ... muss keine crepes machen können >__<

    und schieflegen sollte man nur machen wenn man ahnung davon hat... sonst siehts panne aus, wie bei mir :)

    taa-ta

    AntwortenLöschen