Donnerstag, 5. April 2012

Ein kleines bisschen Langeweile und ein großes bisschen Lolli

Dass Ferien sind ist unvermerkbar o.o
Im Stundentakt rufen Freunde bei mir an und erzählen mir wie langweilig ihnen sei.
Ich weiß ja nicht, wie ihr das macht, Leute, aber ich langeweile mich nicht.
Oder eben nur ... ein bisschen.
so lag ich eben eine dreivertelstunde auf meinem bett herum, knuddelte Pinkilla und lauschte der irischen Musik, die meine Mutter hörte, als sie mit mir schwanger war. Sehr süß, eine Stelle bei dem Live Konzert 1991 in Belfast von Chieftains mit Roger Daltrey und Nany Griffith, wo der Sänger meint, man müsse ja jetzt mal einen enlishen Song spielen und dann mit "any old iron" rausrückt :D jaja, wenn die iren mal wirklich londonerisch sein wollen ^o^ ein kinderlied ...

nunja, ich esse gerade einen riesen lolli, den ich mir mal in oxford gekauft habe. muss also mindestens schon 3 jahre her sein. meine maman meinte sie müsse mir davon abraten, ihn zu essen, aber er war so schön bunt, und er schmeckt auch noch gut 0.0



Danach werde ich wohl packen gehen müssen ... dabei hab ich so doofe kopfschmerzen ...
Morgen bin ich in Frankreich ~ home sweet home! Leider nur kurz, und leider zu einem richtigen familienfest: ostern! *würg* ... nunja ... fighto!!

Ich sehe gerade, dass Charlie ein neues Video gemacht hat ... argh ... mein blödes und viel zu langsames internet wird mir wohl kaum erlauben das zu gucken *heul* ... für die, die also gerne schadenfroh sind und mehr kennen wollen als ich! Charlie Power!!

ur KC with ... lolli

Kommentare:

  1. ich hab was für klääääääärrrr
    uuuund duuuu niiiiiich :O

    ... im übrigen ein seeehr Großer loli >_____<

    AntwortenLöschen
  2. http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3383065_700b.jpg

    weil mir facebook zu doof is grad :P

    AntwortenLöschen