Sonntag, 18. März 2012

Dinge, die ich entdecke, wenn ich sinnlos im Internet bin

Seit einigen Wochen verfolge ich den kleinen Simon/Siwon aus Finnland hier auf Blogspot, heute postete er sehr hübsche Bilder, welche ich niemandem vorenthalten sollte.
Irgendwann, will ich auch so etwas "malen".

Ich bekam letztens einen Tipp einer Freundin, welchen ich nur zu gerne annahm.
Dort finden sich unter sehr hässlichen Sachen, auch sehr hübsche Sachen.
Wie das hier zum Beispiel, oder das hier.
Manchmal tauchen auch Dinge auf, die nicht unbedingt hübsch sind, aber die ich gerne mal ausprobieren würde. Example ;)
Obwohl ich bei dem Beispiel, doch glaube, dass ich nur das Model zum anknabbern finde xP
Irgendwann, will ich all diese hübschen Frisuren mal gehabt haben.

Auf Twitter habe ich einen Account, den ich so gut wie nie nutze, alles was ich damit tue, ist Chris Colfer und Stephen Fry auszulachen :D
Wer dieses Erlebnis auch mal haben will, sollte diese und diese Geschmacksprobe mal anklicken, und diese hier :)
Irgendwann, will ich auch so cool twittern.


So und um noch schnell Youtube zu erwähnen: CHARLIE!!
Und für die, mit merkwürdigem Humor: Jack And Dean ~
natürlich auch Briten ;)
Irgendwann will ich auch so süß english reden ~ oder wenigstens jemanden haben, der das kann!

Irgendwann, mach ich all das.
Aber für heute geh ich ins Kino zu beloved Chaplin, lese Woyzeck für die Deutschklausur morgen und klicke mich weiter sinnlos durchs Internet.

bisous ~ ur KC

1 Kommentar:

  1. "kleinen" haha... You can btw start waiting now ! (^_^)

    AntwortenLöschen