Samstag, 2. Oktober 2010

und deshalb

Ich hatte eine matheklausur. ich habe diese matheklausur in den sand gesetzt und ne sandburg drüber gebaut. ich hatte sport. ich musste in sport rennen trotz meiner fußverletzung. ich musste in sport volleyball spielen, trotz meiner fußverletzung. wegen der fußverletzung konnte ich nicht rennen um den ball vernünftig zu kriegen.
deswegen hat der ball sehr fest meinen daumen geschmust und die kapsel gebrochen. ich musste weinen. ich war sauer. ich hab einen freund mies behandelt, weil er wissen wollte was los war. ich habe meinem mutter mies behandelt, weil sie dachte ich weine wegen dem finger. ich habe meinen freund mies behandelt, weil ich sauer war. ich bin nicht zum geburtstag einer freundin obwohl ich einen song für sie geschrieben hatte. ich bin blöd. weil ich ich ich bin ich blöd. nicht weil du auch da bist ... nein weil ich ich ich. deshalb bin ich blöd. und deshalb -

1 Kommentar:

  1. kopf hoch, meine liebe,
    einen scheiß tag hat jeder.
    Manche mehr, manche weniger
    ...und manche jeden tag =)

    AntwortenLöschen