Freitag, 22. Oktober 2010

Frost ~~

Heute Morgen weckte mich mein Bruder mit den Worten "Heute ist es unter 0 Grad! Die Fenster waren voller Frost! Ich geh jetzt raus!"
Damit verschwand er wieder und ich konnte noch n bissi weiter schlafen.



Letzendlich war es dann Caio der mich weckte.
Nein nicht der Caio von Eintracht Frankfurt sondern unsere Katze ... nach diesem benannt. Sie miaute aus voller Seele ... weshalb auch immer. War wohl Vollmond <.<



Nun ... da ich gestern abend nichts zu tun hatte habe ich mich wieder in irgendwelche foren angemeldet ... *sigh* kennt ihr interessante foren?? *schnarrrsch*
und heute fotos gemacht.




wie man denke ich unschwer erkennen kann xP



Kumiko desu. Baibai!

1 Kommentar:

  1. vielleicht machts dir ja spaß, aber silvie hat mich gezwungen mochi zu essen^^

    AntwortenLöschen