Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ohaaaayooooouuuuuuuuuuu!

Guten Morgen ihr kleinen Menschen und Vampiere und Elfen und Romantiker dieser ebenso winzigen Welt!
Man könne ja meine nsie sei eigentlich recht groß. aber sie war klein genug mich diesen blog wieder entdecken zu lassen ... eig hab ich ja nur ein bild gesucht <.< ... und ich musste bei gewissen stellen sehr lachen .. höhö ... well

und nun bin ich der ansicht ich sollte zum frisch angebrochenen 21. 10. 2010 ein paar liebe grüße dalassen.
~gruß da lass~

zur zeit steh ich auf hetalia ... weiß theworldmakerorsomethinglikethatidon'tknowandidon'tcare wieso! es ist lustig. ich mag italien. ich mag canada. ich mag ... griechenland ... mmmmm ... nein keine ahnung
... pasta ....

nun ... zu den neuigkeiten *sich wie nachrichten sprecherin hinsetz*
zu gewissen leuten:nein ich habe immernoch kein internet ... werde also nicht öfters schreiben
zu jan: öööö jan ich glaub ich hab dich vorn paar monaten mal bei msn geblockt o.o sry!
zu rik und francii~: ICH MELD MICH NICH WEIL ICH KEIN INTERNET HABE!!!! *sigh*
zu blumio: die welt ist schwul und mein freund der magnet!
zu miya: wenn du schon nciht lesbisch wirst dann doch bitte biiiiii *jammer* xPP

gut und nun zu wichtigen dingen dieser welt. gummischlangn. rot. schmecken zusammen gerollt besser.

MOCHIIII!!! probieren!

lolita mode! ich bin ihr verfallen ... *-*

*knutsch*



kennt ihr schon mein neustes wort spiel?
sens haare kitzeln meine nase. ich muss niesen, "Haartschi"

sens hat das pasta video 3.18 ausgehalten. ich 2.25. jetzt sitzen wir hier und hören es.
vid: "pastaaa. pastaaa. pastaaa"
ich: "was soll ich noch so auf den blog schreiben?"
vid: "pastaaa. pastaaa. pastaaa"
sens: *denkt nach* keine ahnung
vid: "pastaaa. pastaaa. pastaaa"
ich: "lass dir mal was einfallen!"
vid: "pastaaa. pastaaa. pastaaa"
er: *denkt immernoch nach* keeeine aaahnung. ich weiß nicht!!
ich: *geht auf youtube, macht ton vom video aus, kehrt zurück zum blog, schaut sens an*
er: "jetzt halten wir es bestimmt 10 minuten lang aus!"


das ist italien
also das gewöhnliche es gibt aber auch noch


Furancu *.*


amerika v.v großprootz!


engulandu ... er kann nich kochen


russia ... well


oi oi mutti? doitsu

naajaaa und noch viiiiele andere! also ran an die bulleten, los amigos! schaut euch das mal an ... sogar wenn ihr schlecht in geschichte seit ... oder eben deshalb <.< *nachdenk*

und nuuuuuuuuuuuuuuuuuun zum krönenden abschluss!



nihon!

weil so schön und so ;)

ur Kc wizzzzz a looooot of 愛!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen