Freitag, 29. Oktober 2010

Halloween desu ~~

Allerheiligen ist seit langer Zeit am 1. November. die Iren feiern gerne, also haben sie eine vorabendparty zu den allerheiligen gebracht, die sie dann, so einfallreich wie sie waren, all hallows' even nannten ... joaa ... und diesen hallows' even klingt doch wirklich sehr hallowe'en like, oder? so hieß das nämlich ursprünglich nach veränderung der ursprünglichkeit, die ja eigentlich auch von ihrem ursprung verändert wurde ... o.o



Morgen ist also Halloween. Und wie jedes Jahr steht mein DVD abend an der tagesordnung. zur zeit sind so 10 leute eingeladen, mal schaun was am ende bei rauskommt ^.^ zudem hab ich ihnen vergessen zu sagen sie sollen schlafsäcke undso mitbrignen *kicher*



man verkleidet sich
an halloween, damit man den bösen geistern konkurrenz macht *grins* meine eigene erfindung! verbreitet es!



zudem ist morgen die F.A.T und da werd ich bestimmt noch ein paar arme seelen finden, die mit kommen wollen *lieb guck*



allerdings verkleiden wir cosplayer uns eh immer ... also ... mmmmh *nachdenk*



das mit den süßigkeiten ist mir übriens ein rätseln .. .das das von den amiländern sein muss ist klar .. aber wiesoo?? xD



Gute nacht, mina-san! kc with TREATS!

1 Kommentar:

  1. inspirierendes bild... =D und lass nächstesmal meine füße in ruh ;)

    AntwortenLöschen