Mittwoch, 11. Januar 2012

Facebook

Wie kann man nur auf Ashton Kutcher stehen?
Ich versteh es einfach nicht o.o

Ich habe jetzt seit über einer Woche das erste mal etwas richtiges gegessen!
Es war ein Bagel mit Lachs, Ruccola, Frischkäse und Tomaten! Es war soo lecker! Und es hat eine geschlagene Stunde gedauert.
Ich entschuldige mich sincerly bei Limette und Carlos, welche mich ihren Kaffetrinkend mitleidig beobachteten ... mpf ... il y a pier ... non?

Zur Zeit schwärme ich noch mehr als sonst für sachen aus dem viktorianischen zeitalter, umso mehr freute ich mich, als die Schullesbe aka Lalarissa meine kleine Taschenuhr mit großer Annerkennung in ihren Augen musterte *o* made me happy :3

Schön ist, wenn ein Lehrer einem verrät, dass er einem eine viel bessere note geben würde, wenn er mathematisch könnte und einem mädel das penetrant zum kotzen ist, die zudem in jedem fach strikt einen punkt besser ist als man selbst, eine viel schlechtere ... hömhöm ^o^
kann einen nur den tag retten!

Habe übrigens eine Antwort auf meine an Sherlockangelehnte Nachricht bekommen ...
Ich verstehe warum meine Zitrusfruchtkollegin Limette diese Frau so bewundert *ernst nick*

Hier noch ein hübsches Bild

von meinem liebsten Bob als tollste Rolle, die er je spielte: den unglaublich genialen Chaplin, welcher bald als Special im Filmmuseum einen Monat lang mit all seinen Filmen laufen wird, worauf ich mich schon almost totfreue!

Und dann die Frage, was hat das alles mit Facebook zu tun?
Antwort: Nichts, absolut nichts.
Ich denke, dass beschreibt ganz gut, wie ich über Facebook denke.

Ende, KC

Kommentare:

  1. http://img.memecenter.com/uploaded/FACEBOOk-in-da-face_2356e3eed41c1a71705edfdc7ac679d8.jpg

    Ce ca pour ajourd'hui =)
    dors bien, belle chatte

    AntwortenLöschen
  2. oh und, was heißt denn il y a pier?
    also il y a heißt es gibt... oder in diesem falle gibt es...

    aber pier? =o

    AntwortenLöschen