Sonntag, 22. Januar 2012

Albubi und Gewürzetee

Seit ich also tot im Bett liege und mich wegen meiner ungünstig-kommender Erkältung kaum bewegen kann, nervt mich meine Mutter zu Tode, ich solle mich, wenn ich schon nicht aufräume, spüle oder die Wäsche aufhänge, wenigstens aufs Sofa begeben, damit wir zusammen Sherlock Holmes schauen können.

Ich habe die erste Staffel des Granada-Jeremy-Brett-Holmes erst vor kurzem gekauft, aber seit dem mausert sich meine Mutter zu einer echten Süchtigen.



Eben lag ich also im Bett rum, den Laptop auf meinen Knien, schrieb mit einem Albubi (also einem Albus -> Dumbledore war ein Rothaariger in seiner Jugend, Bubi beschreibt, dass er ein Teenager ist) aus Finnland, als ich mir dachte, ich sollte mir noch einen Earl Grey machen gehen, in den ich diese seltsame Gewürzmischung hinzufüge, die mir Limette zu Weihnachten geschenkt hat.
Ich ging also raus ins Wohnzimmer, und erblickte als erstes den Fernseher, in dem Jeremy Brett als Holmes gerade zu sehen war.
Ich drehte mich zu meiner Maman um, die sah mich erschreckt an und schaltete ganz schnell um.
O____ö
Jetzt will sie nicht mal mehr zugeben, dass sie Sherlock schaut ...
Sollte ich mir Sorgen machen?

ur KC ~ back zum Albubi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen