Samstag, 12. Februar 2011

Eine Lady schummelt nicht mit Wikip*dia!

Paris,Paris ~~ *sing*
nein, es tut mir leid, ich kann mich nicht mit dieser stadt anfreunden. natürlich ist sie sehr geschichtsbeladen, es gibt tolle bauten und sowieso hat jede zweite straßenecke etwas mit napoleon zu tun, aber ... nein ... ich mag paris nicht. vielleicht hatte ich zu viele erwartungen, vielleicht hatte ich aber auch die erinnerung an die schönste stadt der welt: mein lyon! die engen, verwinkelten seitengassen, die schönen gebäuden, die schiefen treppen und sowieso all das magische, was ich auch an london geliebt habe ... nur das eben die roten doppeldeckerbüsse fehlen und die leute, mit ihren rockassecoirs ... *seuftz*

apropo assecoirs. alexa, eine freundin und gothic, trug gestern total hübsche ohrringe ... im steampunk format. woher sie die hatte? aus Claire's .. diesem komischen laden ... einer seits find ich das toll, weil man sich da sowas kaufen kann, anderer seits schaudert es mir, zu wissen dass kleine hiphop-ghetto-bitches das auch kaufen können o.o
Habt ihr gestern das google-startbild angemacht? Das war echt schick!

Sonst ... ich habe das erste mal die Bibel gelesen. Ich find die voll tollig. jedenfalls die stellen die ich gelesen habe *kicher kicher kicher*
GEstern habe ich David Copperfield geschaut ... höhö welche version wird gefragt? - die mit dem halben Harry Potter Cast *lachend den kopfschüttel*
Was sonst ... ohja! Meine Verflashdheit zu Judie geht weiter und so konnten Limette und ich es kaum glauben, als wir erfuhren, es gäbe einen neuen Sherlock Holmes Film mit Bob <3 und Judie *w* und dann erst recht ... als es kaum besser werden konnte... Stephen Fry Mycroft spielen wird!!!!!!!
wtf?! wtf is Stephen Fry??? Also wirklich! Er hat Oscar Wilde gespielt und wer war da sein Bosie? Natürlich! Jude Law! wtf is Mycroft? DAS IST SHERLOCK HOLMES BRUDER IHR UNWISSENDEN IDIOTEN!!!! Und jetzt stellt euch das doch mal vooooor!!! Judie + Bob + Oscar ... VEREINT!!!! *umkipp*

Noch zwei Tage das ist der schlimmste Tag im Jahr ... VALENTINSTAG!!!! ...
Ein TAg an dem alle sich lieben und sich ganz doll knuddln und wäääärk! ihr solltet euch immer lieb haben und euch ganz doll knuddln! Und nicht nur an diesem tag! Und deshalb habe ich entschlossen, dieses jahr alle am valentinstag zu hassen!
Außer Freddie Highmore ... der hat da nämlich Geburtstag v_v

Einen Wunderschönen Samstag noch!!! (Ist heut samstag? oO)



ur KC with Ai

1 Kommentar: