Samstag, 26. Februar 2011

Und dann ist man 18

Gebügelt und gestriegelt ~ ein satz den ich immer benutze, wenn ich aufsbruchbereit bin. und das bin ich. es ist zwar noch nicht einmal 12 uhr, und mein lippenstift wird bestimmt noch einmal nachgezogen werden müssen, dennoch bin ich bereit für
dieses furchtbaren tag!

erklärung: heute ist der 26. februar. nächste woche ist der 4. März. Nächste Woche wäre ich 17 jahre alt und könnte meinen geburtstag feiern ... wie es sich gehört. nun ist da aber so ein keifender drache mit roten locken, der es absolut nicht mag, wenn ich meine unzählbarvielen parties feiere -.- (2 pro jahr - beschränkung auf dvds gucken oO). und der fand es gar nicht lustig, hätte ich meinen geburtstag am 4. märz feiern wollen. nun ist er aber dieses wochenende auf skireise ... und nunja ...
JETZT MUSS ICH MEINEN PURZELTAG EINE WOCHE VOR FEIERN *wütend guck*

Ich werde also bald 17. ist ja egal. unwichtig. nur ein weiterer tag im jahr. nur leider ist es für mich ein tag, an dem mich alle daran erinnern, dass ich ein tag der vollmündigkeit näher rücke.
es gibt dazu einen hintergrund: als ich 14 war, und bald 15 werden würde, sagte ich zu meinem damaligen freund: "ich will nciht 15 werden. dann werdeich bald 16. und dann bin ich fast schon 17. und wenn ich erst einmal 17 bin, hält mich ncihts mehr davon ab, 18 zu werden!" als er mich fragte, wieso ich nich 18 werden wollte, sagte ich damals noch ich wolle einfach nicht erwachsen sein. stimmt ja auch. ddann muss man endgülötig allein auf sich aufpassen. und das ... geht nicht ... nciht bei mir v___v

Ansonsten habe ich gestern ein viech mitm feminismus erschlagen!



ich bin zurzeit immer noch aufm sherlock trip, was ... mir um ehrlich zu sein. .. sehr leid tun für meine gesamte umwelt. da ich daraus zitiere, erzähle, schlussfolgerungen in der wirklichen welt ziehe und witze baue! es ist ... wirklich toll!
ich habe es einer freundin gezeigt, die daraufhin mit ihrer besten freundin total darauf abfahren und es jetzt cosplayn wolln. (ich werde vergessen)... wenns fertig ist zeig ich die fotos! =)

*knutsch*

Kommentare:

  1. als ob du ruhe kriegst wenn du 18 bist =D
    hast doch menschen wie silvie um dich, die dich sicherlich nich das machen lassen was du willst ;)
    und falls alles ganz schief geht bin ich ja auch noch da, ne? :P
    im übrigen hab ich hier was für dich, weil dus dich während dem film (im übrigen ich auch mich) gefragt hast.

    viel spaß mit deiner 17enigkeit, auch wenn ich dir am dienstag nochmal persönlich gratulier (=

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=MvCHBNNxsUQ&feature=related

    While in the merry month of May,
    From meh home I started,
    Left the girls of Tuam,
    Nearly broken hearted,
    Saluted father dear,
    Kissed meh darlin' mother...

    ach warum schreib ichs, es steht ja sowieso in der video beschreibung =D

    AntwortenLöschen