Mittwoch, 3. Februar 2010

Eine (fast) durchnässte Pizza

"Egal was man macht, man macht es falsch"

Eigentlich bezog sicher dieser Satz auf die Franzosen ... aber mir scheint es so, dass er eins zu eins auf mich zutrifft.
Ob an der Bushaltestelle, im Bus, in der Pizzeria, auf dem nachhausewe, im treppenhaus oder auf dem weg zur Ubahn: ER LACHT MICH AUS!

Von Anfang an. Jan. Er wollte (wohl aus langeweile) mit mir im Bus fahren und dann früher aussteigen. hat er nicht. Er ist weiter gefahren und hat mich zum Essen eingeladen. Pizza. Ich habe seit genau 11 Monaten keine Pizza mehr gegessen und hab also zugesagt. Später saßen wir dann im Treppenhaus meines Hauses und haben gegessen. Es war ... denke ich ... lustig ... ich muss eh immer lachen ...
nur: wenn er lacht, hab ich immer das gefühl, er lacht mich aus (was ich eigentlich auch verstehen kann ... ABER TROTZDEEEM TT_TT)
Ich hab ihn dann auch zur Ubahn begleitet ... mit der Pizza in der Hand ...

Und nun esse ich die (fast) durchnässte Pizza während ich mit Jack und (oh schreck) Jan chatte.


In 20 Minuten muss ich wieder in der Schule sein. Wenn ich jetzt los gehe komme ich nur 10 Minuten zu spät. ... ich geh nachher los ... dann komm ich um halb vier an ^-^

Warum ich zur Schule gehe? Orchester. Seit wann ich wieder ins Orchester gehe? Silvia!

ur KC with love 愛

ps: ich euch schonmal aufgefallen, dass wenn man in ein pizzastück beißt, es wie Cera aus littlefoot aussieht. Sprich: ein 3horn???

1 Kommentar:

  1. hört sich verdammt schmackhaft an so eine schön fast durchnässte pizza.

    was is denn bitte schön fast durch näst?
    :D
    siehst kann doch kommies machn ;)

    AntwortenLöschen