Samstag, 13. Februar 2010

Die Rache

"sie macht es indirekt.
sie redet mit mir in der 3. person
sie wendet sich an meinen vater und sagt zB "hat sie schon die spülmaschine ausgeräumt?"
in meiner anwesendheit
oder an meinen bruder vor meinen augen "ach lass sie, sie nervt nun mal"

natürlich ist kalte rache die süßeste rache ... aber ... ich führ mich gerade wirklich kindsich auf -
ich drucke grad ein haufen zeugs aus, nur um sie zu nerven, neues papier und tinte zu kaufen
>D
ich bin böse ich sollte verboten werden"



"Wenn du jetz aufstehst zu ihr hingehst und ihr in den kaffe spuckst ( vorher aber ein toast essen ) und dann ohne was zu sagen in dein zimmer gehst und musik hörst wenn sie dich festhält sie zurückdrängen bis sie gegen etwas gegen stößt undnicht weiter kann ihr die ganze zeit dabei ins gesicht schauen und zumm ende hin ihren arm packst und so doll zu drückst
genau auf einen nerven punkt dann schmerzt es mehr wenn sie dann anfängt zu schreien einfach fragst warum denn so laut und ganz arm sagst vergess deinen kaffe nicht der wird kalt und weg gehst. Das is dann kalte Rache!"



er is toll ^-^ ein stockifsch der zu dem noch sadistische kurzgeschichten schreibt x3

ur KC with 愛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen