Montag, 22. Februar 2010

~ ein weiterer Tag ~

Heute war ... cool xD

shirubia-sempai is endlich wieder gesund.
und ja sie kann zu meinem bday kommen *yay*
hier 2 fotos von ihr, wie sie (ich vorher mit ihr) ein kleines Figürchen am Boden betrachten.
der hut is aus Japan *-*




Aber am Samstag war ja Cosplay xD

die folgenden fotos sind da, wo wir gerade den Hare Hare KC tanzen, ein Tanz, den ich erfand, weil uns zu kalt für den hare hare yukai (haruhi suzumiya) war, und zu warm für den Carmen Dansing.







es war lustig xD

hier noch ein paar random piccus:


die pose hab ich mir ausgedacht ... ja warum sollte sie sonst so dumm aussehn xD


das auch T_T


haha ... meine beiden lieblings cosplayer
peaaaaaace ^-^


das ding in der mitte, das von mir neben sich gerobbt wurde, heißt whutti. ein japaner. mit japanischem akzent. SO KnUFFIG *-*


Tachenwettbewerb


neko killt lucy (elfenlied)


nya nyaaa ... und nun das letzte kleene piccu für raito-chan =D
das bin gruselige ding bin ich, nach dem duschen (verwischte schminke, weiße haut, schwarze haare)


ur KC with 愛

Kommentare:

  1. uh cool
    verdammt die bilder sind schön geworden :)
    ich hab kira ima gezeigt hier das is se :D
    lieb dich
    <3

    AntwortenLöschen
  2. woooooooh je rentre tout juste de vacances et j'ai pas encore eu le temps de lire mais les photos sont trop jolies et surtout toi tu est trop belle =) ... tu me manques !!! =,(
    je t'aime ma reine !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen