Montag, 10. September 2012

Crazy Cat Lady

 Ich war also mit 40Euro shoppen gegangen, um meine Schwarzfahraktion abzubezahlen und dann einer gewissen Freundin ein gewissen Geschenk zu kaufen (uhuuhuuu misteriöööös). Allerdings endete alles im Idee und ich kaufte Tape zum Briefe verschließen.

 Wobei ich vor dem Regal mit einer mittelalten Frau in ein Gespräch kam WIE SÜß JA DIESE KATZEN SIND!!!!
 Aber sind sie nicht wirklich süß?? *aaaaw*
Ich freue mich schon allen (vorallem dem kleinen Siwon) einen Brief damit zu schicken!! *O*
Und dann bekam ich heute das hier:




 Und OHMYWORLDMAKERORSOMEFINKELSEIDON'TKNOWANDIDON'TCARE ISN'T THIS CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE?!?!?!?


... Was den worldmaker angeht bin ich zurzeit leicht verstört. Ich wünschte mir für Sonntag am Tag meines Umzuges ein wenig krank zu sein, damit ich keine Kisten schleppen müsse. Dann hab ich mir den Fußzeh blau gestoßen, meine Hand verbrannt und heute habe ich ein wenig Fieber.
...
Aber ich meinte doch NÄCHSTEN SONNTAG!!!

ur Imalée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen