Sonntag, 10. Juni 2012

Post, tee und schwarzer himmel..

Ich hatte mir bei Butlers so ein Tee-Ei gekauft, da ich es nicht leiden kann, wenn der Tee(die Blätter) tollwütig in meinem Tee(das Getränkt) rumschwimmt.
Und das hab ich jetzt am Wochenende einmal mit meinem Earl Grey ausprobiert und als keine Milch mehr da war, auch mit meinem Jasmin Tee! <3



oink.







 Welchen ich trank, als ich meine Briefe beantwortete, die ich bekommen hatte, unter anderem einen, der aus New Jersey kam (o.o) und der wiiiirklich hübsch war!!





















 Ist der nicht hübsch?













Und nun bin ich von diesem Wochenende einfach nur so kaputt, dass ich in meinem Bett liege und die Postkarte, die mir Siwon in seinem Brief beilegte betrache, von der ich vor einigen Tagen ein Foto machte, als der Himmel wegen eines Sturmes sich ganz arg verdunkelt hatte.


 Gute Nacht, meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen