Sonntag, 24. Juni 2012

It's like tea, twitter and randomness.

Ich habe ja drei blogs bei TumblR.
Meinen richtigen, der irgendwie immer noch erschreckend viele Nachrichten hat, obwohl ich so viele gelöscht hab o.o
Meinen liebsten, der über Tee, Briefe und wunderschöne Bastelsachen.

Und dann den, den ich gar nicht leiden kann, weil ich da nur sinnlose Sachen von Twitter poste ... der aber leider mal die meisten Follower hat ... traurig diese Internetgemeinschaft. Anstatt den Leuten selbst zu folgen, folgen sie mir ... dämlich dämlich.

~

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich war in Dresden.
Da gibts Straßenbahnen, die so Vorher-drück-knöpfe haben wie in Bussen, welche aber die Straßenbahn SOFORT zum Stehen bringen lassen, wenn man sie drückt ...
Da gibts auch Pfannkuchen. Aber die schmecken und sehen wie Kreppel aus. Alles sehr seltsam.

~

KC


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen