Freitag, 4. Mai 2012

World of Letters

Als ich heute meine kleine Briefe-Kiste aufräumte, damit ich meine Briefmarken finden konnte, gabelte ich meine kleine Sammlung an besonders-schönen-Briefen auf.
  
Einmal alle so random ...


... und dann die von meiner liebsten Limette, aka BlueLime.


Ist das nicht wunderschönes Papier? Und diese Schrift!!! *hach*

Und da mir dadurch klar wurde, wie viele superhübsche Briefe ich je bekommen habe, die aber nicht in meiner besonders-schönen-Briefe-Briefekiste, beschloss ich jetzt einfach mal meine liebsten Briefe zu posten, so in den nächsten Tagen, wenn ich sie finde :D

Also dann, hab euch lieb, bis morgen (oder so).

ur KC

ps: special guest: guitar i used to put the letters on. Thank you, guitar, please don't be angry with me, darling! ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen