Donnerstag, 3. Mai 2012

Sooo müüüüüde ~

Dadurch dass es so warm ist, und ich mich nicht mehr knuddeligknuffeliggemütlich in meine Bettdecke einwickeln kann, schlafe ich grotten schlecht.

Dies führt dazu, dass mein Kopf mir immer wieder Streiche spielt und ich zwischen merkwürdigen Hallus und kurzweiligen schwarzen Szenen, in denen ich einfach mit geschlossenen Augen durch die Welt stolpere, äußerst besorgniserregende Tagträume habe.
So sah ich heute einen der Brotmafia, Biene bzw Harri der Name, meiner Freundin Limette seine Liebe gestehen. Es nahm mir einen Moment zu realisieren, dass das zum Glück nicht passiert war. Komischer Weiser war das erste was Limette zu mir sagte, als ich sie dann vor der Schule traf: "Wäre gerade eben fast gegen Biene gerannt."
Zia...

Ist das nicht toll? Naja ... verstehen wohl nur Teetrinker ...

Schöne Tage noch, und genießt die Kälte!!

ur KC


1 Kommentar:

  1. nur in bettlaken schlafen hilft, morgens und abends das fenster sperneweit auf machen... und einen ventilator benutzen :)

    muchos dias frias para ti, querrida!

    AntwortenLöschen