Mittwoch, 22. Dezember 2010

hintermirdiekatze

Ich bin motiviert! Oh yeah, i am!!! Meist führt dieser zsutand nur zu unnötigem Denglish und zerstörungen diverser art, aber : ICH BIN MOTIVATED!!!
<.< >.>

bevor ich jetzt aber anfange euch über erschreckende geschichten aufkläre, muss ich wohl oder übel die kritik über sherlock holmes schreiben.
hört euch also dieses lied an, lehnt euch zurück und LEEEEST!!! (ist das der imperativ von lesen? wtf oO)

Note: 2 (-)
Ich habe ihn nur 3 Mal geschaut ... einmal alleine, einmal mit meiner Mutter und das letzte Mal auf englisch und BUUUUH auf englisch ist er ja wesentlich besser. leider konnte auch das hervorheben der unglaublich guten schauspieler nicht die geschichte retten.
sherlock holmes war, ist und bleibt für mich immer der heroin abhängige, leicht gestörte, in seiner welt lebende schwule, der trotz seines pfeifen qualmes unglaubliche schlüsse ziehen kann, auf die man beim lesen nie kommen würde.
nun war es so, dass unserer lieber holmes, übrigens vom überragend genialen Robert Downey Jr. gespielt, öm ... obwohl er zwei wochen auf der faulen haut saß, durchtrainiert und muskulös einen ringkampf antrat o.o ... wtf ???
dass er dies aber so schön auf eine authistische art und weise machte, fand ich tollig *-*
ich bin auch froh, dass sie meinen geliebten watson endlich mal nicht dick dargestellt haben. Hallo? er war soldat in der armee ... offizier sogar ... WIESO UM TEUFELS WILLEN SOLLTE ER FETT SEIN??? grrr ... nein und gut gespielt war er auch *schmunzel*
nagut ... so wirklic hkam es nicht rüber ... aber ein paar versteckte hints, dass watson und holmes doch <3 waren, konnte man finden \(>3<)/
dass man nun alle schlüsse selbst ziehen konnte, fand ich langweilig. er war mir zu einfach gestrickt ... und beim zweiten mal schaun, machte er auch keine angst mehr ... die musik und die kameraführung war genial ... die kostüme auch ... BÄM DIE KOSTÜME ... aber sonst ... eine 2 eben =) wegen den details =)

die musik dir ihr hoffentlich jetzt gehört habt, ist von mushi-shi ... ein anime den ich gestern nacht entdeckte ... voll supi hübsch ^^

meine katze liegt hinter mir aufm sofa ... voll süß ... ab und zu seuftzt sie *-*

gestern haben wir (trotz verbot der LKW auf straßen *totlach* .. man könnte meinen sie hätten nie winter erlebt.. ER KOMMT JA NUR ALLE JAHRE WIEDER ...) wintersonnenwende im garten gefeiert. mit einem lagerfeuer und viiiiel süßkram ... MUAHHHAA

jetzt gerade trage ich meinen neusten, lieblingspulli ... er heißt henry und ist weich und flauschig <3 LIEBE!!!

ich hab nich mehr viel zeit ... also auf wieder sehen!

Kc ~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen