Sonntag, 11. September 2011

Irrenanstalt



ganz ehrlich.
ich find das cool.

und damit die weniger begabten auch den text verstehen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo hallo, ist dort die Irrenanstalt?
Ich bin auf einem Irrsinnstrip und komme nicht mehr runter.
Das ist der totale Überflip, ich komme nicht mehr runter.

Kommen Sie schnell, ich bin total verrückt.

Hallo hallo, ist dort die Irrenanstalt?
Ich bin grad eben ausgeflippt, da ist jemand, der sagt, daß er mich liebt.
Das is nicht wahr, das is 'n Traum, ich glaub es nie, ich glaub es kaum.

Kommen Sie schnell, ich bin total verrückt.

Hallo hallo, ist dort die Irrenanstalt?
Er hat mich auf'n Kopf gestellt, ich könnt die Welt umarmen.
Mein Herzschlag kriegt das Laufen, ich singe nur noch deutsche Schlager.

Kommen Sie schnell, ich bin total verrückt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich mein ... ich bin ja leider nicht schwul.
aber wenn.
dann sänge ich das mit egitarre in netzstrumphosen in der katholischen kirche dem pabst vor!!

ur KC ~motivated

1 Kommentar: