Samstag, 11. Juni 2011

Nudelsalat und Erdbeerkuchen

Ferien.
Gestern war der letzte Schultag ... also ... inoffiziell xD noch heißt es Praktikum machen und Zeugnisse abwarten, doch das Büffeln und Schuften hat nun ein Ende.
Für einige von uns jedenfalls ^^

Ali zum Beispiel, ein guter Freund ohne jegliches Wissen über Faulheit, muss noch den Kampf gegen das Jahrbuch, Abistreich, Hessisches Kultusministerium, Schulleitung und Baullärm führen.

Ein Grund, weshalb LImette und ich ihn gestern zu einem café mitschleppten und ihn zwangen mindestens eine Stunde lang nicht an Arbeit zu denken.
Zum Ende hin schien er sich zu entspannen, der liebe Schulsprecher, und es freute uns auc hsehr, als er uns auf unsere Frage, auf was für Mädchen er stehen würde, die Antwort gab: "So welche wir euch!" *w*
achja ... ali ... der kleine soziopath ...

Zur Zeit sitze ich illegal am Pc, da mein Vater Bday feiert und ich eigentlich unten im Garten bei Nudelsalat und Erdbeeerkuchen sein sollte.
Mein allerliebster Rik erlebt beinahe das gleiche - scheinbar - da, falls ich richitg verstanden habe, sein Bruder mit dem selben Essen Geburtstag feiert ^____^



achja ... Harold and Maude... mein lieblings film ... was würde ich nur ohne ihn machen? =o gestern schaute ich ihn mit Limette ... (sinnloser Tatsacheneinschub?! ... <.<)

ich würde nun sehr gerne nach Hause ... doch würde ich auch sehr gerne Jan erreichen, aber mein Handy hat keinen Akku und per msn ignoriert er mich ... ._.
tja ...

ta KC ~

1 Kommentar: