Sonntag, 8. Mai 2011

Hiho!!!!

Nun wurde ich von vielen Seiten gefragt doch mal bitte einen neuen Post zu machen ... hier also ein kleiner Eintrag gegen die Langeweile der betroffenen Personen xD

Ich habe zur Zeit einen furchtbaren Ohrwurm ...

Das seltsame ist ... sobald ich dieses Lied singe ... kommt die Melodie der kleinen NAchtmusik Mozarts aus meinem Mund ... was läuft da nur falsch?

ansonsten ... währe ich mich gerade gegens Gleeken und mache nachher eine Stadtrundfahrt o.o in meiner eigenen Stadt ... naja ... warum sollten Touristen mehr kennen als ich v_v



Nun muss ich aber schon wieder gehen. Hier noch einen hübschen Song gegen die Langeweile ... jaja.. seit ich in London war gehn mir die vier Buben net mehr ausm Kopp ...

Was sonst noch ansteht? X Japan, meine heilige Band, kommt zum ersten mal nach Deutschland! Meine Sempai hat natürlich schon Karten gekauft .. nur wir kommen wir nach Berlin? xD Fragen über Fragen ... das bringt mich auf meinen Schatzi und seinen "Kollegen", die Limette und ich in London besuchten ...



so schöne Bilder ... was ich nur ohne DeviantArt machen würde Cx kann ich übrigens nur empfehlen ... alles was ihr liebt dort mal einzugeben und durch zu stöbern ... fast so schön wie ein Besuch in einer DVDthek <3

auf baldiger!
ur KC

1 Kommentar:

  1. *Mentales-Raum-Zeit-Loch-Plopp*
    Höh... wo bin ich denn hier o.o
    Oh, ein Blogg!
    *les*
    Cool... aber WAS soll diese Pokemon Karte aussagen? Oo
    *Back-to-the-Future-Plopp*

    AntwortenLöschen