Donnerstag, 3. Dezember 2009

nichts neues! ... ?

Da schreibt man mal 3 tage nich und schon kriegs man ärger von allen seiten.
also 1. @ zero: nein. ich finde das buch nicht besser. und das mit dem empfehlen finde ich unüberlegt von dir. denkst du etwa ich vergleiche etwas mit etwas anderem ohne eines der beiden zu kennen?
2.
noch eine woche.
weniger als ein woche.
in einer woche bin ich aus frankreich weg.
in weniger als einer woche bin ich das letzte mal in der schule.
ich lass zur zeit alle in einem kleinen büchlein unterschreiben. die lassen sich echt schöne sachen einfallen *freu*
allerdings ist es umso schwerer zu wissen dass dies abschiedsworte sind und das ich sie erst lesen werde, wenn ich im zug nach Hause bin und dies in wenigen Tagen sein wird.
Ich muss noch Océanne und Melissa etwas sagen. Dass sie sich gut um Jack kümmern.
Ich werde wieder in meine Alltagsrutiene fallen, in der Welt in der ich schon lebte, in der Welt in der es nie ein Jack gab.
Aber er ... er bleibt dort und ... ARGH ... er muss mich ganz schnell vergessen >.<
deswegen muss ich mit den beiden reden ... sie sollen ihn ablenken unterhalten und ... ihn mich vergessen lassen.

Mein Ipod hatte heute auch etwas gegen mich.
Hier die Shuffle PLaylist:

Your love is a Lie
Tearing us Apart
Kein Liebeslied
Die Hard
Don't be cruel
Endless Rain
Takes me Nowhere
Restless heart syndrom

ich mein wtf oO
keines von denen konnte ausdrücken wie ich mich fühlt, keines machte es besser aber alle machten es schlimmer.

Außerdem habe ich heute getötet. da war dieser Marienkäfer. er saß auf dem Tisch und um ihm zu helfen wollte ich ihn hinaus bringen. kaum aber den kalten Fenstersims aus Stein berührt, zog er die Beine an und starb.
Und dann musste ich weinen.
Und alle fragten sich, wieso ich immer wieder die Gruppe verließ und kurz darauf zurück kam. Mit einem schiefen Lächeln. Mit einem falschen Lächeln ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kanon Wakeshima-Still Doll[PV]
Das Lied ist toll. auch wenn es von Vampire Knight stammt und mich an die "gruselschule" erinnert.


Emily Osment & Mitchel Musso-If I Didnt Have You Music Video

es gab eine zeit wo ich nichts mehr liebte als mitchel musso. dann kam dieses lied. seitdem hasse ich ihn. und vorallem sie.
der text is aber lustig "if i get handsome - well it could happen" "you know, your grace and your charm - yes i know i know i know" und so mit dem kragen XD

OK Go - Here It Goes Again
*klatsch*

A Very Potter Musical Act 1 Part 2
XDDDD


Surprised Kitty Cat cutest ever :))

wer sagt hier katzen sind nich süß?


FAIL FUNNY

schlechteste musik evaaaa XD aber gailes vid


The Nice Kitty Song


Rush Hour 3 - He is Mi and I am Yu
von Jan ... also nich von Jan sondern von Jan geschickt ^-^

Portal - Still Alive (Japanese - German Text)
apacha saianz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

seht ihr jetzt wieso ich keine posts mehr geschrieben habe? ich hielt es für ungut.

heute habe ich der ersten person tschüss gesagt.
monsieur thollon.
er lächelte und meinte "À bientôt, Claire. C'était vraiment un plaisir de vous rencontrer" Und ich nur "À bientot!" und im meinem Kopf hallte es "Adieu"

hier noch schnell mein nächstes Cosplay für den 19.12, gleich wenn ich zurück bin. dann habe ich wenigstens ablenkung.
http://images.elfwood.com/art/m/a/maina/little_red_riding_hood_by_maina.jpg

dennoch. ich muss jetzt einer Shirubia-sempai antworten. Muss? ach quatsch. WILL!!!

viele liebe Küsse

ur KC with 愛

2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel glück dabei in dein altes Leben zurück zu fidnen.(oder doch in ein neues?) Als ich das gelessen habe wurde mir irgentwie traurig ^^ ich weiß nicht warum aber ist halt so. Naja ich hoffe das wir auch wen du wieder in Deutschland bist kontakt haben und das du weiter auf deinen blog schreibst ^^.
    Liebe Grüße dein Zero

    AntwortenLöschen
  2. süß dat kommi von francesco ^.^
    stimmt aba..hätt ich den kaffee nich eben getrunken wär ich jetz richtig down. aba ich weiß ja das du´s schaffst! glaub an dich, wird alles gut hase ;)

    hdl

    AntwortenLöschen