Freitag, 23. Oktober 2009

I CAN FLY - LEMME FLY

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM. Und zwar so richtig BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
des war so BÄÄÄM und ich nur so WOOOOoOOW und dann BÄM und ich BOF
*kicher* ------------> macht euch keine sorgen um mich xD das liegt an der überdosis Karamell.
Nachdem ich mir gestern meinen eigenen Karamell Lollie gemacht hatte, konnte ich heute natürlich NICHT aufhören daran zu lutschen (naaa, denkt ihr auch immer an was perverses =P)



Heute war *trommelwirbel* DER LETZTE SCHULTAG!!!! *in alle richtungen hüpf*


und wie man es von mir erwarten kann, ist auch unheimlich viel passiert.
*nachdenk*
nur womit anzufangen. AH! ich habs:
-Der Wecker der mich wie jeden morgen um 6.15 weckte, landete im Papierkorb


-Ich zog mich miesglaunt an. (erst bei den Schuhen bemerkte ich, dass ich einen pinken und einen roten Overknees angezogen - =O SCHAAAANDE ÜBER MICH!!!!)



-NAch einer halben ewigkeit an der Bushaltestelle, stellte ich fest dass heute BUSSTREIK WAR


-endlich in der schule angekommen begrüßte ich Melissa und Jack. Jack ist Mr. Jack. Ein schwarzer KAter. *schnurrr* und Melissa. Nun ....... Melissa....... die ist verrückt. genauso, mehr oder weniger verrückt wie ich.......das bleibt euch überlassen.



-Nach Chinesisch mit einer 3eme die mich jede Stunde auf neue zu killen scheint (ja ich BIN ein zombie) hatte ich Französisch. Während die anderen in der Gruppe arbeiteten philosphierten eine Zuspätgekommene und ich über die Jungs der Klasse. Wie kamen zu dem Schluss dass Luca der schönste ist.


-nach zwei unertäglich langweiligen Mathestunden
(KIIIILLL MEEEE --- WO IST MEINE CHINESISCH KLASSE WENN MAN SIE MAL BRAUCHT)

durfte ich essen. ich hab gegessen

das da!


xD mit Määää und Jack. Määää ist ein Junge, den ich bei einem Auflug mit der Musikklasse begegnet bin. Er hat schwarze, lockige Haare, in die ich mich leicht verknallt hatte.
Wie ich also dann so mit seinen Haare rumspielte meinte Florian-kun "Was hastu nur mit seinen Haaren. Sehen doch voll SCHAFig aus!" Dann herrschte Stille. Keiner von uns 3en sagte mehr was. und um diese unangenehme Stille zu füllen machte Florian: MÄÄÄÄÄÄÄ
seit dem nenne ich Määää Määäää



-Danach sind wir ins Gallo Romain. *__* soooooo schööööööööööööön
dort angekommen, wurden wir von Alice, Fanny, Fanny-san, Florian-kun, Claire-chan und Loraine gerufen. also sind wir hin. Am Ende waren wir dann doch nur noch zu zweit. Jack und ich.
Ach das Gallo Romain ist wirklich traumaft *schwärm*
Ich bin wirklich seltsam manchmal .aber eigentlich, wenn man sich an mich gewöhnt hat kommt man ganz gut mit mir zurecht. sieht man ja an Mr. Jack ^.^
Aber selbst der, konnte sich nicht damit zurecht finden, dass ich auf einen Stein sprang und aus ganzer Seele schrie: "KUMIKO RULEZ THE WORLD! AGAIN AND AGAAAAAIN"
manchmal habe ich aber lust dazu. das sind so momente wo ich mich wirklich freu fühle. und wie miyavi es erst letzen sonntag mit einem blick auf den blauen HImmel sagte, sage auch ich es gerne: I CAN FLY. LET ME FLY!


und noch einmal meine Overknees, diesmal wie sie sein sollten und nicht zweiverschiedig:




-dann hatten wir English. Also ich liebe english. Aber der unterricht ist eine Qual. In deutschland zu langweilig, in frankreich zu einfach. Außerdem sitze ich neben Pierre.
"WTF IS PIERRE" also ganz einfach: °Pierre ist so ein Junge aus meiner Klasse, nicht nur sehr knuffig, süß und bezaubern, nein auch seeeeeeehr schüchtern. bis vor 2 wochen habe ich ihn nie lächeln sehen.Und dann, eines Tages hab ich mich auf dem Gang neben ihn gesetzt und geredet. unsinn, schwachsinn nonsinn. so wie ich halt bin. aber anstatt zu lächeln, wie normale menschen das dann tun, hat er mich angeschaut, als sei ich verrückt(aber so wirklich, nich so crazy-mäßig)und wie ich nur so mitihm zu regen wagte.
Am nächsten Tag in der Schlangeder Kantine war es sehr voll. Und ich stand genau hinter den wundervollen HAaren von Pierre. Im Licht, müsst ihr wissen, leuchten die in lila, grünen Farben. Sauhübsch. und wie ich so bin, hab ich ihm ein Haar ausgerissen (JAA ICH LIEBE HAARE, UND JEZ???). er natürlich total entsetzt hat sich, den Kopf haltend, umgedreht und geschaut, wär das hätte sein können. Und da sah er mich, eine schludbewusste Miene machend. Und ich hab ihm in die Augen geguckt, hoffend er würde nicht ausflippen. Aber da hat er gelächelt. aber so richtig. ein voll tolliges lächeln, das sogar seine Augen erreichte. Und er sah noch hübscher aus!
UNd seit dem, immer wenn er mich sieht grinst er ganz breit (verrückt halten tut er mic haber immer noch xD)
Und letzte Stunde in English kam ich zuspät *pfeif*. Wie immer hatte sich alle Schüler nach hinten gequetscht, vorne schön viel platz lassend. aber die lehrerin wollte das nich und rief: "Wait! There is a place. Neber Pierre. Who goes next to Pierre?" STille. SO hab ich die Chance ergriffen und rief: "I WILL" und mich neben Pierre geschmissen.Der ARme........°
Naja. Seit dem sitze ich also neben Pierre im English unterricht. xD


-letztlich dann noch schnell MUSIK!!!!
Wir haben ma eben so ein wenig Amazing Grace gespielt, gesungen und rum komponiert und dann ... und dann, endlich, war es so weit:


--------------------FERIEN----------------------

ur KC with apple

ööööö 愛 =)

1 Kommentar:

  1. Yeah Vive ceux de JEAN MOULIN XD (même mèèèèèXD)

    bizzz du bist ein Genie like me^^ (Flo)

    AntwortenLöschen